Nach drei Jahren Unterbrechung, in denen pandemiebedingt tolle Altarnativveranstaltungen durchgeführt wurden, konnte der Elternbeirat der Karl-Dehm-Mittelschule mit zahlreichen Spenden aus der Elternschaft heuer wieder ein hervorragendes internationales Frühstück für unsere Schulfamilie organisieren. Gemäß dem Sinn des Gedenktages des heiligen Nikolaus´, der für das gemeinsame Teilen steht, genossen alle Schüler*innen die Leckereien sichtlich und freuten sich gemeinsam über die gelungene Pausenveranstaltung.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich im Namen der Schülerschaft bei den engagierten Mitgliedern sowie einem ehemaligen Mitglied des Elternbeirates und natürlich auch bei allen Eltern für die vielen Leckereien bedanken. Die glücklichen Gesichter aller Kinder und Rückmeldungen aus den Klassen sowie die Tatsache, dass fast alles verteilt werden konnte, drücken den Dank unserer Kinder, auch ohne Worte aus.

Nikolausfrühstück 2022