In der festlichen Vorweihnachtszeit hat sich die Karl-Dehm-Mittelschule Schwabach in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes überlegt, um die Freude und den Zauber der Weihnachtszeit zu verbreiten. Unsere engagierten Schülerinnen und Schüler haben sich mit ihren Lehrerinnen gemeinsam aufgemacht, unsere alljährlichen Weihnachtswünsche auf besondere Art zu versenden.

Mit viel Begeisterung und Kreativität haben die Schülerinnen und Schüler handgefertigte Weihnachtskarten produziert. Diese liebevoll gestalteten Karten repräsentieren nicht nur die Wärme der Feiertage, sondern zeigen auch die Gemeinschaft und Verbundenheit unserer Schulgemeinschaft.

Diese Einzelstücke  werden mit unseren herzlichen Grüßen an benachbarte Schulen, die Stadt Schwabach und an Freunde der Schulfamilie verschickt, nicht nur, um die festliche Atmosphäre zu teilen, sondern auch, um die Verbindung zu anderen Schulen und Freunden zu stärken und um uns für die gute Zusammenarbeit und/ oder Unterstützung zu bedanken.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an dieser besonderen Aktion teilgenommen haben – sei es durch das Gestalten, Anfertigen und Versenden dieser kleinen Kunstwerke. Gemeinsam hoffen wir damit eine festliche Atmosphäre zu schaffen, die weit über unsere Schule hinaus strahlt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern sowie Freunden der Karl-Dehm-Mittelschule Schwabach eine besinnliche Adventszeit!

Die Schulgemeinschaft der Karl-Dehm-Mittelschule Schwabach