Großes gemeinsames Frühstückan der Karl-Dehm-Mittelschule zu St. Martin

Bepackt mit Süßem, Herzhaftem oder auch Obst und Gemüse kamen überaus zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit großer Freude am Vortag des 11. November zum großen gemeinsamen Frühstück in die Aula der Karl-Dehm-Schule. Traditionell wird jedes Jahr ein großes Buffett von den Mitgliedern des Elternbeirates organisiert, die sich auch dieses Jahr dankbar und begeistert über all die leckeren Spenden freuten.

Gemäß dem Sinn des Gedenktages des heiligen St. Martins´, der für das gemeinsame Teilen steht, genossen alle Schüler*innen die Leckereien sichtlich und freuten sich gemeinsam über die gelungene Pausenveranstaltung.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich im Namen der Schülerschaft bei den engagierten Mitgliedern des Elternbeirates und natürlich auch bei allen Eltern für die vielen Leckereien und auch Geldspenden bedanken. Die glücklichen Gesichter und das Staunen aller Kinder und Rückmeldungen aus den Klassen drücken den Dank unserer Schülerinnen und Schüler aus.

(Text und Bilder: C.Kosmann)