Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

vielleicht besteht bei Ihnen Unsicherheit, wie es nun mit dem Präsenzunterricht an unser Schule weitergehen wird. Vor allem, weil andere Schulen in Schwabach auf einen geteilten Unterricht bereits ab kommender Woche umsteigen werden.

Deshalb möchte ich Sie über den heutigen Stand an der Karl-Dehm-Mittelschule kurz informieren:

Da an unserer Schule derzeit noch keine positiven Corona-Fälle bekannt sind, wird der „normale“ Unterricht bis auf Weiteres fortgesetzt.

Sobald wir andere Informationen vom Gesundheitsamt, vom Schulamt oder vom bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus erhalten, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Ich kann Ihnen versichern, dass im Vorfeld bereits organisatorische Maßnahmen getroffen wurden, um unverzüglich auf einen möglichen Wechsel vom täglichen Präsenzunterricht zu geteilten Klassengruppen an verschiedenen Tagen, reagieren zu können. Wir geben unser bestes, um Ihren Kindern ein erfolgreiches Lernen auch unter schwierigen Bedingungen zu ermöglichen.

Wir alle hoffen, dass Ihre Kinder so lange wie möglich am täglichen Unterricht teilnehmen können. Bitte verfolgen Sie aber die Elternbriefe und Informationen auf unserer Homepage aufmerksam.

Bei Fragen können Sie sich wie immer vertrauensvoll an die Klassenlehrkräfte oder an mich wenden.

Bleiben Sie gesund!

Silvia Schorr